Amtsblatt was ist das,

Mehr
2 Wochen 1 Tag her - 1 Woche 5 Tage her #1 von Bernd Offizier
Amtsblatt was ist das, wurde erstellt von Bernd Offizier
Amtsblatt, was ist das?
Welt, deutsche und regionale Politik bekommen wir übers Fernsehen eingeflößt. 

Für Orts- und Stadtpolitik müssen wir den Geldbeutel öffnen, um Online- oder Papier-Zeitungen lesen zu können. 

Immer wieder bin ich erstaunt, wie wenige Leute über Planungen sowie Geschehnisse im direkten Umfeld, die im Amtsblatt, auch in ortsbezogenen Zeitungen veröffentlicht sind, Bescheid wissen.

Z. B. 30.10.2024, Kölnische Rundschau, eine Information von unserem Bürgermeister Dieter Freytag: "Man stehe vor zunehmenden finanziellen Herausforderungen, es muss an vielen Stellschrauben gedreht werden, die Konsequenzen werden die Bürger und Unternehmer auch im Geldbeutel spüren, wenn auch nicht im kommenden Jahr."

Zum besseren Verständnis hänge ich in meinen Artikeln oft Zeitausschnitte an.

Das Bla Bla von ortsansässigen, aber offenbar Ortsunkundigen führt immer wieder zu Diskussionen, da sie nicht wissen, was in der Stadt und Umgebung passiert und geplant ist.

Das Amtsblatt erscheint in der Regel donnerstags. Zu veröffentlichende Dokumente sind bis dienstags, 14 Uhr, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten.
Stadt-Informationen auf:  www.bruehl.de 

Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden