Ade freies Amerika?

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #1 von Walter Gollhardt
Walter Gollhardt antwortete auf Ade freies Amerika?
Steuert Musk Trump??
Man könnte es glauben, denn Musk hat das Geld, während Trump viel davon redet.

Ich glaube, dass Musk der Gefährlichere ist, denn er agiert viel im Hintergrund.
Beide zusammen werden die amerikanische Demokratie beseitigen, und  nur eine Fassade stehen lassen.
Für die übrige demokratische Welt sind das schlechte Nachrichten.

Europa und die NATO werden sich darauf einstellen müssen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her - 2 Wochen 4 Tage her #2 von Bernd Offizier
Ade freies Amerika? wurde erstellt von Bernd Offizier

Nach dem Lesen des Presseberichts der Rundschau vom 12. November 2024 scheint mir Amerika, wo die Pressefreiheit durch Einschüchterung gefährdet ist, kein freies Land mehr zu sein. Die Karikaturen sind denkwürdig. 

Durch den Slogan: Ich mache Amerika wieder stark, inklusive
Einwandererstopp, Zölle auf Einfuhren und Verhandlungen mit Putin zur Erreichung eines Kriegsstopps, erreichte Trump die Mehrzahl von seinen Landsleuten.

Im Weiteren die Beschimpfungen und Diffamierungen über Medien und Personen, die nicht an seiner Seite standen, wurden offenbar als wahr angenommen.

Influencer Elon Musk verteilte Geschenke, was bei den Wählern bestimmt nicht ablehnend ankam.

Dazu alles Werbung für Tesla-Fahrzeuge und steuerlich absetzbar oder sehe ich das falsch?
 Donald Trump früher selbst kein Freund von Elektrofahrzeugen vorstellbar, dass da eine Meinungsänderung  stattgefunden hat.

Kamala Harris konnte mit ihrem Programm, das weniger Inhalte hatte, nicht gegen Trump gewinnen.
Anhänge:
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Inge Nölke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden