ob das die GDL interessiert?

Mehr
7 Monate 1 Tag her - 7 Monate 5 Stunden her #1 von Bernd Offizier
ob das die GDL interessiert? wurde erstellt von Bernd Offizier
Wetter im Ticker-Sturm stoppt viele Züge - jetzt droht der Bahn das große Weihnachts-Chaos.

Das Weihnachts-Chaos droht weniger der Bahn als den Bahnkunden.

Der Bahn und offensichtlich auch den Streikenden ist das scheinbar egal. Die denken offenbar nur an ihre Freizeit.

Dann bleiben lieber die 98 %, die in der Urabstimmung für weitere Streiks gestimmt haben, zu Hause bei Muttern und feiern gemütlich "Ende des Jahres-Urlaub".

Steht da auch irgendwo Weselsky auf der Leitung?

Und er stellt sich jetzt hinter die Urabstimmung. Es ist rücksichtslos gegenüber allen übrigen Werktätigen, die durch Fachkräftemangelauch oft sogar Überstunden machen.

Gerade in diesen unruhigen Zeiten, in denen vieles aus dem Ruder läuft, ich sehe solche Aktionen als Missachtung von Verantwortung der GDL an, die teilweise das Land lahmlegen, wobei sie Lieferketten unterbrechen und Pendler hindern zu ihrer Arbeitsstelle zu kommen. Verdi springt noch auf "diesen Zug" auf und streikt vor Weihnachten. Ich frage mich, was geht in den Köpfen der Gewerkschaftler vor? Ich sehe Respektlosigkeit der Abhängigen gegenüber.

Ganz besonders in dieser Zeit brauchen wir Anpacker und keine Streiker.
​​​

focus.de/54933749

Hier im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse der Autoren dar.   
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichten Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medieninformationen. Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung. Für die Inhalte einer Wiedergabe, inklusive Werbung, übernehmen wir keine Verantwortung. Im Weiteren beachten wir den Artikel 5 im Grundgesetz, der sich auf die Meinungsfreiheit bezieht.. www.bundestag.de/gg/grundrechte
Letzte Änderung: 7 Monate 5 Stunden her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online