Abhängigkeit

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #1 von Hans Peter Kleinegross
Hans Peter Kleinegross antwortete auf Aw: Abhängigkeit - 1. Teil -
Eins kann ich noch hinzufügen:
Auch wenn du abhängig und dankbar bist oder sein musst: Gib niemals deine Würde an der Haustür ab.

Die beste Freundschaft ist darauf angewiesen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #2 von Bernd Offizier
Abhängigkeit wurde erstellt von Bernd Offizier
Hiervon kennen wir in sehr vielen Formen.

Kinder von ihren Eltern, den finanziellen Möglichkeiten, Ausbildern, Bekannten, Freunden, dem sozialen Kreis, Vereinen, der Familie, Krankheiten, Religion später auch von den Geschäftslagen u. v. a. m.

-Ja, sie haben richtig gelesen. Den Partner habe ich nicht erwähnt, den
erwähnte ich in einigen bisher geschriebenen und auch noch in verschiedenen folgenden Meinungsäußerungen.

Es ist schon ungeheuerlich, was auf den Gedankenkasten eines Menschen alles zukommt.

Nur mit Gesundheit, viel Stärke, Selbstbewusstsein, Toleranz, Verständnis, problemlosem Umfeld, Freude an der eigenen Schaffenskraft und deren Akzeptanz ist heute ein Lebensweg ohne eine Burn- Out-Fase möglich.

Was noch fehlt, ist die Portion Glück im richtigen Moment.

Natürlich auch die passenden Leute gegenüber. - Die sich wohl jeder wünscht -
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.419 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online