Das Haar in der Suppe

Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #1 von Bernd Offizier
Das Haar in der Suppe wurde erstellt von Bernd Offizier
Das Haar in der Suppe

- Von Bernd Offizier -

findet nur der, der ihnen nicht gut gesonnen ist, oder sich wissender in den Vordergrund schieben möchte. Die größten Geißeln der Menschheit Egoismus, Neid, Intoleranz und Missgunst sind bei diesen Personen fest verankert.

Dümmer und dabei schlimmer sind die Personen, die ohne „wenn und aber“ deren Fahne hochhalten.

Auftrieb geben sie noch, wenn sie deren Leistungen und die Anderer anerkennen. Hiermit haben sie sich schon erniedrigt.

Ihre Leistungen, auch wenn sie hierfür vielseitig Anerkennung finden, liegen nun außerhalb der Wertung.

Distanz, Distanz, Distanz - es gibt auch noch Menschen mit mehr Niveau, die ihre Stärke durch Verantwortung kenntlich machen - mit denen sie auch lachen können -.
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.432 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 220 Gäste und ein Mitglied online