Demo, Frieden und Freiheit,

Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #1 von Bernd Offizier
Demo, Frieden und Freiheit, wurde erstellt von Bernd Offizier
Durch Zufall sah ich eine Gruppierung, zum Teil mit Warnwesten und abgesenkten Schildern.

Offenbar eine Versammlung, die eine Demonstration plante.
Es gibt ja immer wieder Gründe für eine Demo.

Neugierig, wofür wollten sie demonstrieren? Nun, da musste ich hin und nach dem Grund fragen. Es kann wohl sein, dass ich in der Ansammlung gesehen wurde und in die Gruppierung einsortiert werde.

Zumindest an diesen Treffpunkt standen sie in Grüppchen locker erzählend beieinander, man schien sich zu kennen.

Ich bin dann zu ihnen, hinüber zur anderen Straßenseite und habe einen ca. 60-Jährigen gefragt, was der Grund der Demo ist. Frieden ☮ und Freiheit bekam ich als Antwort. Im ersten Moment hörte sich es sich gut an.
Allerdings, nur im ersten Moment.
Weiter erklärend berichtete er, dass er nicht geimpft ist und gegen die Impfpflicht ist, die ist vom Tisch, war mein Einwand, nein, die kommt im Herbst, die ist nicht vom Tisch.

Eine ca. 45-Jährige kam dazu. Die Hausbesitzer sollen 21,5 % Hypothek zahlen, gehen sie mal ins Internet.
Habe ich gemacht.
Über den Link wird deutlich, was die Dame von destruktiven gehört hat.

www.mdr.de/mdr-thueringen/redakteur-lastenausgleich-impfschaeden-corona-100.html

Wir konnten uns nicht weiter unterhalten, die Gruppierung zog los in Richtung Zentrum.

Vorher, von der anderen Straßenseite war zu sehen, dass der Leiter über ein Megafon, später Mikrofon, Informationen ausgab.

Frieden und Freiheit. Aus dem 2. Wort, und den Argumentationen, habe ich entnommen, jeder definiert die Freiheit nach seiner Ansicht.

Aber Leute, hierbei würde jedes Staatssystem zusammenbrechen.

Offenbar hat man das nicht beachtet, oder, heute ist wieder treffen für eine Demo, wofür, werden wir noch erfahren.

Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.677 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online