Fam. Logisch und Unlogisch

Mehr
12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #1 von Bernd Offizier
Fam. Logisch und Unlogisch wurde erstellt von Bernd Offizier
Dieses ist ein privates Blog mit unterschiedlichen Inhalten. Die darin von mir veröffentlichten Beiträge stellen meine persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten und Erfahrungen dar.


Fam. Logisch und Unlogisch.

-Von Bernd Offizier-

Frau und Herr Logisch wohnen mit Frau und Herrn Unlogisch zusammen in einem Gehirnstübchen.

Vorstellbar: Krach gibt es dauernd zwischen den Familien.
Eine Zwischenbemerkung:

Ein altes Sprichwort sagt: Wenn nur ein Kamin aus dem Dach ragt, aber zwei Damen in diesem Haus wohnen, ist Ärger vorprogrammiert. Dieses Sprichwort ist nur sinnbildlich, es bezieht sich auch auf andere Gemeinschaften mit ähnlichem Charakter.
Wortführer ist sehr oft Familie "Besserwisser" Unlogisch.

Frau Unlogisch zu Frau Logisch: "Wahnsinn, die diese spitzen Schuhe, dazu auch noch die hohen Hacken und dann noch in überirdischen Farben. Die müssen wir sofort haben!"

Auch Frau Logisch denkt an die Optik und sieht diesen Kauf als logisch an.
-- Scheiß Spiel!!!

Herr Logisch wird wie immer nicht eingeweiht.

Die Füße haben sich zwar vorher schon bei ähnlichen Käufen gemeldet. Aber das ist doch Schnee von gestern.

Der Orthopäde hat doch operativ die „Großen Zehen“ wieder mit einem Knochen-Keilschnitt einigermaßen einlotsen können.

Was soll es also: "Fuß, da musst du hinein, ob du möchtest oder nicht."

Sollte dieser Kauf Herrn Logisch auffallen, kommt doch sofort ein von der Damenwelt oft verwendeter Spruch: "Aber Schätzchen, die habe ich doch schon lange, nun, ich kann dich aber verstehen, wegen der blöden Farbe habe ich sie lange nicht mehr angezogen, ich möchte sie aber auftragen."

Nach dieser Info kann er ja nur denken: "Was habe ich doch für eine sparsame Frau.

"Andere werden mich beneiden." Nur, anderen Männer geht es ähnlich.

Ein Satz von meiner Mutter:
Frauenlist geht über Mannesstärke.

Da ich eine sehr weise Mutter hatte, wird es wohl stimmen.
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 139 Gäste und ein Mitglied online