Nachdenkzeit

Mehr
12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #1 von Bernd Offizier
Nachdenkzeit wurde erstellt von Bernd Offizier
Dieses ist ein privates Blog mit unterschiedlichen Inhalten. Die darin von mir veröffentlichten Beiträge stellen meine persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten und Erfahrungen dar. Das erwähnte Zitat von konfuzius, entspricht auch meiner Ansicht.


Nachdenkzeit

Von Bernd Offizier

Typ und Eigenschaften von:

Michael oder (und) Ralph Schuhmacher.

Heidi Klumm oder (und) Alice Schwarzer.

Guido Westerwelle oder (und) Hans-Dietrich Genscher.

Claudia Roth oder (und) Angela Merkel.

Wenn zwei das gleiche tun so ist es nicht dasselbe (Sprichwort).


Eigenschaften und Verhalten:


Kommunikativ oder (und) abwartend verhalten.

Aktion oder (und) Reaktion.

Vorausdenkend oder (und) auf sich zukommen lassen.

Diplomatisches Denken, incl. Kommunikation und Verhalten oder (und)………


Wenn es zufällig passt, welche Charaktereigenschaften kommen Ihren am nächsten?

Bekannt ist aber auch: Manche emotionale (instabile) Verhaltensweisen passen nicht in ein Schema.

Welche hätten Sie gerne?

Anpassungen an die Umwelt bestimmen das Leben allgemein und mindestens auch das der sozialen Kreise.


Blind, uneinsichtig egoistisch:

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
-Konfuzius-


Witze zum Nachdenken:

An einem Abend in Ost Berlin war kein Mensch mehr zu sehen. Neben einem Loch in der Mauer stand: Honni mach es Licht aus, Du bist der letzte.


Honnis Musikapelle hätte auch gut zu Titanic gepasst: Sie hätte gespielt bis zum Untergang.


Wenn nur die menschlichen Eigenschaften gewisser Personen bewundert
werden, dann müsste bei den "nur Bewundern" doch jetzt die Nachdenkzeit beginnen, oder?.
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.436 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online