Frauen verstehen Teil 2

Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #1 von Bernd Offizier
Frauen verstehen Teil 2 wurde erstellt von Bernd Offizier
Ein Tag vor dem 11. im 11. > Infos von - Bernd Offizier -

Anhang Info.jpg wurde nicht gefunden.



(Bilder sind von unbekannter Herkunft, vielleicht von Alice Schwarzer?)



Anhang FrauenverstehenBand1.jpg wurde nicht gefunden.




Werte Männer,
vorab zur Beachtung:
Dieses ist der Band EINS. Unbedingt empfehlenswert ist, gleich einen Dauerauftrag für die Folgebände in Auftrag zu geben. - Wir möchten doch "am Ball bleiben".
Über Eil- und Blitzbestellungen hat Frau Brockmann aus der gleichnamigen Brühler Buchhandlung immer ein "offenes Ohr".
In dem wir jeden Tag ein paar Stündchen zum Lesen aufwenden, machen wir uns das Leben doch wesentlich erträglicher!

Wir sind immer UP TO DATE, sei es, zu aktuellen Trends und Ereignissen, inclusive Mode, Konjunktur, und Saison.
Auch als Urlaubslektüre ist es ein unbedingtes MUSS! Buch und Folgebände sind natürlich auch dort immer griffbereit zu halten.
Einer Online-Psycho-Hilfe kann man umgehen.

Anhang Persnl.Anspr.Partner.jpg wurde nicht gefunden.

Nun Leute, Weihnachten haben wir ja immer. HOCHZEITSTAG (hätte ich kürzlich fast vergessen -unverzeihlich-), Valentinstag, Geburtstage von: Schwiegereltern, Eltern, Kindergeburtstag, Ostern, Nikolaus, die Blumen und Aufmerksamkeiten zwischendurch und letztlich steht Weihnachten mit Baum und Geschenken im Kalender - und ach, da kommt ja schon wieder das Ideenmuss zum Neujahr.

Oh, ganz vergessen, vielleicht liegt der Band EINS schon unterm Weihnachtsbaum?

Wird fortgeführt!


Anhang Blument.jpg wurde nicht gefunden.

Bernd Offizier
Anhänge:
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.551 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online