Frauen verstehen Teil 1

Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #1 von Heidi Engler
Heidi Engler antwortete auf Frauen verstehen.

Anhang Heidi_2014-11-17.png wurde nicht gefunden.




Das ist aber nun zu pauschal. Aber ich bin ja nur Frau - und wer versteht schon die Männer!!!!
Grins
Anhänge:
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #2 von Bernd Offizier
Frauen verstehen Teil 1 wurde erstellt von Bernd Offizier

Anhang Bernd.png wurde nicht gefunden.



Frauen verstehen Teil 1

- von Bernd Offizier -

Bestehen überhaupt Möglichkeiten Frauen zu verstehen? Ich sage: Nein! Wer ist anderer Meinung? Wenn, kann es kein Mann sein! Nein, nein, nie und nimmer!

Schon in der Optik ist zu erkennen, jede schmückt und schminkt sich anders zieht sich natürlich passend zu Ihrem Stil an..der scheint sich aber immer wieder zu verändern inclusive Schuhwerk, Handtaschen und Schals. Wenn Stiefel im Sommer "IN" sind, werden, ohne „Wenn und Aber“ - Stiefel mit kurzem Rock getragen.

Interessant sind auch die verschiedenen Stilrichtungen der Kleidungsstücke, die Schränke füllend zusammengetragen wurden. Allerdings muss ich anmerken, wie mir auch immer wieder gezeigt wird, dass zu dem meisten Anlässen nicht passendes in den Schränken zu finden ist.

Ja, in diesem Fall, nein Fällen, ist auch für mich logisch, muss mit der Freundin zum Schoppen ausgeschwärmt werden. Sie möchte sich und ihrem Mann doch nicht mit nicht zeitgemäßen Kleidungsstücken und Assessors auf dem Empfang blamieren. Nun das sollte man doch verstehen. Nein, was ich alles verstehen soll und muss ..Wahnsinn!

Einige Damen lassen sich die Fingernägel verlängern, Silikon findet Verwendung, Lippen werden aufgespritzt, mit Botox werden Falten unterspritzt, schwarze Haare werden blond und blonde werden schwarz gefärbt.

Trotz Haarreifen, Spangen und Klämmerchen fallen trotzdem alle paar Sekunden Haarsträhnen ins Gesicht und werden per Zeigefinger immer wieder hinters Ohr bugsiert.

Ohne Handy-Flat kommen selbst Teenies nicht mehr aus. Bei ihren Fernsehserien darf nicht gesprochen werden inclusive der versäumten Sendungen, die später auf dem PC angeschaut werden.

Wenn Sie für all diese Facetten Verständnis andeuten, gelten Sie als Frauenversteher.

Rechnen Sie bitte nur damit, dass ich mich mit Ihnen, der anderen Männern in den Rücken fällt, nicht mehr unterhalten werde.
Anhänge:
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.570 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 707 Gäste und ein Mitglied online