Du bist nicht mehr wichtig.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #1 von Heidi Engler
Heidi Engler antwortete auf Du bist nicht mehr wichtig.

Anhang H.Engler.jpg wurde nicht gefunden.



Es sind "Wir" die unsere Erben erzogen haben, oder nicht? Da stelle ich mir die Frage "Was haben wir falsch gemacht?
Es ist schlimm in der Gesellschaft "alleine" zu sein. Wir, du und ich können das ändern.
Man muss nur wollen, und nicht den Zweck hinter fragen. Nicht nur in der Familie. Alle sind gemeint!!!
Anhänge:
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #2 von Bernd Offizier
Du bist nicht mehr wichtig. wurde erstellt von Bernd Offizier
Dieses ist ein privates Blog mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen meine persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erlebtem und Erfahrungen dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medieninfos.


- von Bernd Offizier -

Wenn Mutters Satz: "Achtet einander" nicht befolgt wird, läuft weltweit immer wieder vieles aus dem Ruder, so auch hier schon an der Basis.

Ich wollte es dir schon vor meinem Erbe sagen: Du gehst mir schon länger auf den Sack, verschwinde einfach.
Mein/e Partner/in steht voll hinter mir (Souffleur/Souffleuse) und wird deshalb auch keine Einlenkungsversuche machen.

Ja, ja mein vorher "LIEBER", so wirst Du schnell zum Fußabtreter.

Wenn sie jetzt noch weitere Erblasser umgarnen - werden sie noch einen Keil zwischen dich und ihre sondierten Personen treiben (Frau, Vater, Oma, Opa und Geschwister, weitere Verwandte und Bekannte).

Mit viel Glück haben sie selbst keine Nachfahren, dann bleibt ihnen einiges erspart...sie werden noch nicht einmal als Fußabtreter benutzt…Oh, nicht bedacht und erwartet, das tut aber weh...nun, so wie auch ihr weh getan habt!....Die Uhr lässt sich nun nicht mehr zurückdrehen, jetzt müsst auch ihr damit leben.

Viele Künstler und Politiker müssen mit diesen psychologischen Schmerzen umgehen…. auf einmal einsam und nicht mehr beachtet. …..vielleicht nur noch mitleidig.

Ich erinnere mich an einen Satz von meinem Vater: "Es ist schlimm in der Gesellschaft einsam zu sein".

Nicht alle kennen den Satz: "Sprecht ihr noch miteinander, oder habt ihr schon geerbt".
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.452 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 47 Gäste und ein Mitglied online