Besserwissen.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 3 Wochen her #1 von Bernd Offizier
Besserwissen. wurde erstellt von Bernd Offizier
Dieses ist ein privates Blog mit unterschiedlichen Inhalten. Die darin von mir veröffentlichten Beiträge stellen meine persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten und Erfahrungen dar


Besserwissen.

- Von Bernd Offizier -

Anstand und Respekt kennen leider immer mehr nur als Worte.

Ich verkehre am liebsten mit Leuten, die vor dem „Mund aufmachen“ zuerst unter diesen Aspekten ihren Gehirnkasten einschalten.

Nur um etwas zu sagen, bekommt man oft sehr schnelle Antworten.

Vorher „Schlaumachen“ und Hinterfragen wird oft durch nichts aussagende Rhetorik oder „Besserwissen“ ohne Logik ersetzt.

In einer TV-Sendung sagte Oliver Berben (Filmproduzent) mir Bekanntes: „Ich brauche korrigierende Leute an meiner Seite. Die letzte Entscheidung liegt allerdings in meiner Verantwortung“.

Vorstellbar, in seinem Team zu arbeiten, macht Spaß. Er fördert Mitdenken und Mitverantwortung.

Herr Wulff und seine Berater wurden für ihr „Besserwissen“ und bewusste Täuschung des deutschen Volkes bestraft.

Leider hat dieser Mann auch noch den Status des Bundespräsidenten in Misskredit gebracht.

Durch seine weiteren Forderungen setzte Herr Wulff seinem Egoismus und Missachtung gegenüber der Bevölkerung noch die Krone auf.

Auf solche Repräsentanten können wir in Politik und Wirtschaft verzichten.

Aufrüstend zu den wulffschen Eigenheiten gehören Menschen, die Termine nicht einhalten. Sie gehen einfach geleichgültig nach Belieben mit der Zeit anderer Menschen um.

Nun, sie reduzieren sich selbst.

Was drauf Steht muss auch drin sein!
.
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Wochen her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.446 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online