Messerstecher Feigling,

Mehr
1 Woche 2 Tage her - 5 Tage 3 Stunden her #1 von Bernd Offizier
Messerstecher Feigling, wurde erstellt von Bernd Offizier
 

Lukas Podolski hat einen polnischen Fan im Krankenhaus besucht, der im Vorfeld seines Abschiedsspieles im Rhein-Energie-Stadion niedergestochen worden war. Poldi machte dem Polen dabei ein besonderes Geschenk. 

Hier das Bild, das Podolski auf seinem X-Accout geteilt hat.
 

Der Poldi-Fan erlitt einen Stich in den Bauch. Er kam sofort ins Krankenhaus, eine Not-OP rettete sein Leben. 

Nach Angaben der Polizei konnte ein Tatverdächtiger identifiziert werden. „In der Nacht zu Freitag haben Ermittler der eingerichteten Mordkommission den mutmaßlichen Angreifer aufgrund neuer Erkenntnisse identifiziert.“ Ein Sprecher der Kölner Polizei. Es handelt sich um einen 17-Jährigen, der in einer Einrichtung für minderjährige unbegleitete Flüchtlinge in Düsseldorf gemeldet ist.

Während ein anderer Tatbeteiligter kurz nach der Messer-Attacke festgenommen werden konnte, läuft die Fahndung nach dem Täter aber noch.

Podolski spielte – unterstützt von Weltmeistern wie Manuel Neuer, Christoph Kramer, Per Mertesacker, Roman Weidenfeller – letztmals in seiner Karriere im Rhein-Energie-Stadion. 

Bekommen Schlappschwänze, damit sie sich wehren können, von ihren Eltern ein Messer geschenkt? Die Frage stellt sich: Brauchen die Eltern auch ein Messer?, wenn ja, werden sie von Feiglingen erzogen.

Wer ein Messer benötigt, ist ein Feigling und wie auch hier haben sie Verstärkung dabei.


Ob diese Art Einrichtungen ein Verbot von Messerbesitz in der Hausordnung deklarieren und Kontrollen durchführen? Wenn nicht haben sie dann nicht eine Mitschuld?
Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Tage 3 Stunden her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 107 Gäste und ein Mitglied online