Unterstützung bei Vereins-Festen durch andere Vereine,

Mehr
11 Monate 1 Woche her - 11 Monate 1 Woche her #1 von Bernd Offizier
Liebe Inge,
jedem ist es nicht gegeben, solche Dinge zu erfassen.
Sichtbar ist auch hier, dass Autoren und Journalisten nicht nur anwesend sind, sondern sich auch über momentane Situationen Gedanken machen.
Letzte Änderung: 11 Monate 1 Woche her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 1 Woche her - 11 Monate 1 Woche her #2 von Inge Nölke
Unterstützung bei Vereins-Festen durch andere Vereine

Heute haben wir das Sommerfest eines Vereins besucht.
Es war sehr erfreulich zu sehen, dass trotz des durchwachsenen Wetters mit einigen Schauern viele Besucher verschiedenster Vereine anwesend waren, um mit ihren Freunden zu feiern.
Diese unterstützende Verbundenheit der einzelnen Vereine ist wichtig zum Erhalt auch kleinerer Gemeinschaften.
So wird die Vielfalt der sozialen und kulturellen Veranstaltungen gewährleistet.

Die Korona-Zeit war sehr unerfreulich, hat uns aber gelehrt, wie wichtig und wohltuend es ist, beisammen zu sein mit vielen netten Menschen. Das wird seitdem wieder vermehrt von den Vereinen praktiziert und alle genießen die Kontakte untereinander, weil das Leben einfach sehr viel mehr Spass macht, wenn man es mit anderen teilen kann!
Letzte Änderung: 11 Monate 1 Woche her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 178 Gäste und keine Mitglieder online