Jürgen Schmitz hat wieder mal mit der Linse geschossen,

Mehr
19 Stunden 14 Minuten her - 4 Stunden 10 Minuten her #1 von Bernd Offizier
Roland Henschel, ein Freund von mir, schrieb: „Mit der Frau würde ich auch mal gerne tanzen.“ Antwort: Nur wie hier, mit einer Frau, die nicht führt, einen stabilen Arm und eine stabile Hand hat, kannst du über Drücken und Nachgeben  führen. Dazu muss sie im Arm liegen, damit sie hierüber ebenfalls Signale empfangen kann. Das ist das bisschen mehr zum allgemeinen figurlosen Tanz.  
Letzte Änderung: 4 Stunden 10 Minuten her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Tag 18 Stunden her - 8 Stunden her #2 von Bernd Offizier

Jürgen Schmitz hat wieder mal mit der Linse geschossen. Zur Information:

Jürgen Schmitz, Fotograf, der überall auftaucht, fotografiert nicht, er „schießt“ Bilder. Auch bei der Party in White, einer Veranstaltung von unserem Fidele Senat, ist er aufgetaucht. Allerdings wissen wir: Wenn Jürgen auftaucht, ist keiner vor seiner Linse sicher. Wie viele von uns bewegte auch ich mich rhythmisch und tanzte öfter mit Sonja, mit der ich eingestanzt bin, hier allerdings nur offen.

Zwischendurch habe ich mich mit unserem neuen Senatspräsidenten,„Spauzemännchen“ unterhalten, wobei auch das Wort „tanzen“ fiel. Es war nicht nur auf heute bezogen, sondern er kennt mich u. a. aus der Lambada-Zeit.

Danach habe ich mich noch mal rhythmisch seitlich neben den Discjockey gestellt. Nun bat mich Klaus, auch mal mit seiner Frau zu tanzen. Die beiden sind erfolgreiche Turniertänzer. Oh, welche Ehre. Da ich nach der Tanzschule auch aufgerüstet habe, habe ich es gerne angenommen. Offenbar schauten viele zu, die rund um die Tanzfläche standen, was wir aber nicht bemerkten.

Ohne eingetanzt zu sein, verstanden wir uns sofort nach einem Wort der Information von mir und bildeten eine Einheit. Okay, es waren auch Standardpassagen dabei, die wir tanzen. Und jetzt kam der uns allen bekannte Riecher von Jürgen Schmitz.

Wie man sieht, so eine Spitzentänzerin liegt wie ein Sahnehäubchen im Arm. Sehr erfreulich, die im Anschluss lobend kommentierenden Worte von Klaus waren wie Honig für uns.

Liebe Nicole, es war ein Genuss, mit Dir zu tanzen. Vielen Dank. Bernd 

Anhänge:
Letzte Änderung: 8 Stunden her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.413 Sekunden