Berge oder Meer,

Mehr
5 Stunden 22 Minuten her - 5 Stunden 18 Minuten her #1 von Bernd Offizier
Bernd Offizier antwortete auf Berge oder Meer,
Liebe Inge,
Deine Vorfreude ist in jeder Zeile zu lesen.
Die Leser können sich die Abläufe vorstellen und mit Dir freuen. Es ist auch verständlich, dass Du mal herausmusst.
In Brühl kennst Du ja fast
jeden. Es gibt nichts Neues zu erzählen, da braucht’s Reisen zum Berichten und Schreiben.
So schaut’s aus, hau rein.
Wünscht Dir Bernd
Letzte Änderung: 5 Stunden 18 Minuten her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Stunden 30 Minuten her - 10 Stunden 9 Minuten her #2 von Inge Nölke
Berge oder Meer, wurde erstellt von Inge Nölke
"In die Berge oder ans Meer?", lautet die leidige Frage vor dem Urlaub. Die Famiie ist oft geteilter Meinung, muss sich anpassen und klug agieren. Vielleich: diesmal Berge und beim nächsten Urlaub Meer, z.B.

Ich bin zwar alleine, liebe aber beide Ziele, sodass ich mich ebenfalls entscheiden muss.
Alle haben schon Urlaub gemacht, nur ich noch nicht. (Eine Runde Mitleid! Nit nötisch, selbst schuld.)
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich brauche Tapetenwechsel.
Von vielen Seiten werde ich auf Urlaub angesprochen.
Verdammt, beweg Dich, mach wat!!! Dat is meine Ansage an mich. Wenn andere mir mir das sagen würden, wäre ich im ersten Moment vielleicht sogar sauer, weil: meine Sache. Nach Überlegung käme ich vielleicht zu dem Schluss: hast recht, vielleicht? Also besser, ich sags mir selber. 
Gesagt, getan!

Da ich noch einen Gutschein besitze, habe ich den zum Glück nicht sehr umfangreichen Katalog durchgesehen und auf Anhieb zwei Busreisen gefunden, wo ich Bock drauf habe. Derzeit bevorzuge ich Busreisen wegen bequemer Haustürabholung und ich kann bei dem Geschaukel im Bus gut schlafen.
Natürlich spielen nette Leute um mich rum auch eine Rolle.

Die eine Fahrt geht an's Meer, die andere in die Berge. Ich bin hin und her gerissen.
Wat soll dat, warum nicht beides?
Würde genau ins Konzept passen.

Mist, eine Reise endet samstags, vermutlich spät abends und die nächste geht am darauffolgenden Sonntag, früh morgens los. Fliegender Wechsel, bedarf guter Vorbereitung.

Sollte ich geregelt kriegen.
Also go!
Mach et!

Kurzerhand beide Fahrten gebucht. Happy!
Das Mädel bei Grüsgen fand meine Entscheidung auch amüsant.

- geht weiter, mal sehen -
Letzte Änderung: 10 Stunden 9 Minuten her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden