Scarborough Fair,

Mehr
3 Wochen 5 Tage her - 3 Wochen 2 Tage her #1 von Inge Nölke
Scarborough Fair, wurde erstellt von Inge Nölke
..lief grade im Radio, 
Aber ich war nur auf dem Brühler Weihnachtsmarkt.
Da gab's keine Gewürze, sondern an jeder zweiten Bude Leckereien in süss und herzhaft, dazu Erwärmendes wie Glühwein usw. Obwohl, im Glühwein sind auch Gewürze, aber keine Petersilie, Thymian oder ähnliches.
Dat wär zu jesund.

Man muss ja schon mal üben für Weihnachten. Da gibt's ja auch oft viel zu viel von allem Guten.

Gestern sollte ein ganz ruhiger Tag werden. Angesichts des Sonnenscheins wollte ich nur ins Städtchen gehen, um einige Kleinigkeiten zu erledigen, z. B. Handyvertrag verlängern usw. Anschließend gemütlich Kaffee trinken.
Zu zweit ist das interessanter, daher frage ich, wer noch Bock darauf hat.

Claudia kommt, wie immer, sportlich angeradelt. Wir geniessen den leckeren Kaffee, quatschen, gehen dann noch über den Markt und essen Reibekuchen. Jetzt mit vollem Magen nach Hause, nööö. 

Auf der Bühne ist eine Band beim Soundcheck. Hört sich echt gut an. Also warten wir.

Nebenan werden Sachen für einen guten Zweck verkauft. Vor der Bude weist ein Plakat auf ein kostenloses Weihnachtsessen für Bedürftige hin. Da wir auf dieser Veranstaltung singen werden, betrachte ich das Plakat aufmerksam.
Plötzlich spricht mich der Herr aus der Bude an, dass jeder herzlich eingladen ist und reicht mir eine Art Visitenkarte für das Weihnachtsessen.
Pickiert nehme ich sie.
Sehe ich wirklich bedürftig aus?

Vielleicht sollte ich dem Rat einer Freundin folgen und mir eine teure Brille zulegen. Aber meine gefällt mir. Nunja, ich sehe sie nicht so oft, trotzdem, ich fühle mich wohl, basta!!!
Dumme Gedanken! Vielleicht war es ja ganz anders gemeint.
Das Kärtchen gebe ich dem freundlichen Herrn dankend zurück.

In der Zwischenzeit sind die Vorbereitungen auf der Bühne abgeschlossen. Die Show beginnt rasant. Viele singen und tanzen begeistert mit, wir auch.
Zuerst war ich noch etwas vorsichtig mit meinen Bewegungen. Noch nicht full Speed, aber es klappte schon ganz gut.
So wurde aus dem ruhigen Tag noch ein richtig schönes Tanzfest.

- kommt noch wat - nöö
Letzte Änderung: 3 Wochen 2 Tage her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden