- Startseite
- Forum
- Buchthemen
- Freizeit und Hobby
- Sankt Martin anstatt Bläck Fööss
Sankt Martin anstatt Bläck Fööss
- Inge Nölke
Weniger
Mehr
6 Tage 14 Stunden her - 6 Tage 13 Stunden her #1
von Inge Nölke
Sankt Martin anstatt Bläck Fööss wurde erstellt von Inge Nölke
Normalerweise wäre ich jetzt im Lux 88 bei den Bläck Fööss, natürlich Stehplatz, ideal zum Mittanzen.
Dazu halbe Stunde durch die Stadt von der Bahn zum Lux und später zurück.
Hatte mich zwar gefreut, habe mir das aber doch noch nicht zugetraut. Vor allem im Hinblick darauf, den anderen den Spaß nicht zu verderben, indem sie Rücksicht auf mich nehmen.
Geht gar nicht.
Das Konzert hole ich später nach!!!
Als Ersatz ging heute bei uns der Martinszug.
Nachmittags war ich extra nochmal in der Stadt, um Süßigkeiten für's Singen zu kaufen.
Der Zug zog sich hinter dem stolzen Sankt Martin auf seinem schönen weißen Pferd recht lang durch die Straßen. Etliche Musikgruppen sorgten für musikalische Unterstützung. Ich war erstaunt, dass die Kierberger Kinderchar so zahlreich ist.
Viele sehr kreativ gebastelte Fackeln erleuchteten die Dunkelheit. Eltern und Großeltern waren stolz auf ihre Sprösslinge.
Wenn ich daran denke, dass ich im letzten Jahr sammeln war für den Martinszug. Anfangs kam ich mir vor wie eine Bettlerin. Aber das Geld war ja nicht für mich
Ohne solche Aktionen könnte Vieles nicht stattfinden.
Hoffentlich kann ich im kommenden Jahr die fleißigen Klinkenputzer der Dorfgemeinschaft wieder unterstützen.
Dazu halbe Stunde durch die Stadt von der Bahn zum Lux und später zurück.
Hatte mich zwar gefreut, habe mir das aber doch noch nicht zugetraut. Vor allem im Hinblick darauf, den anderen den Spaß nicht zu verderben, indem sie Rücksicht auf mich nehmen.
Geht gar nicht.
Das Konzert hole ich später nach!!!
Als Ersatz ging heute bei uns der Martinszug.
Nachmittags war ich extra nochmal in der Stadt, um Süßigkeiten für's Singen zu kaufen.
Der Zug zog sich hinter dem stolzen Sankt Martin auf seinem schönen weißen Pferd recht lang durch die Straßen. Etliche Musikgruppen sorgten für musikalische Unterstützung. Ich war erstaunt, dass die Kierberger Kinderchar so zahlreich ist.
Viele sehr kreativ gebastelte Fackeln erleuchteten die Dunkelheit. Eltern und Großeltern waren stolz auf ihre Sprösslinge.
Wenn ich daran denke, dass ich im letzten Jahr sammeln war für den Martinszug. Anfangs kam ich mir vor wie eine Bettlerin. Aber das Geld war ja nicht für mich
Ohne solche Aktionen könnte Vieles nicht stattfinden.
Hoffentlich kann ich im kommenden Jahr die fleißigen Klinkenputzer der Dorfgemeinschaft wieder unterstützen.
Letzte Änderung: 6 Tage 13 Stunden her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier, Heike Löhrer
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden