Unterhaltung,

Mehr
1 Monat 6 Tage her - 1 Monat 3 Tage her #1 von Inge Nölke
Unterhaltung, wurde erstellt von Inge Nölke
Eigentlich wollte ich sowas nicht mehr schreiben, aber ...
"Wat schert mich mein dumm Jeschwätz von Jestern?" 
(Konrad Adenauer)

Recht hat er! Sehe ich janz jenau so.

Man muß sich weiterentwickeln, den Blick vorwärts richten. Entwicklung bedeutet nun mal Veränderung.
Also sollte man nicht stur sein und die Meinung durchaus der Entwicklung anpassen.

Große Worte für diesen Schwachsinn.

Das Singen war wieder sehr interessant und hat viel Spaß gemacht, vor allem das afrikanische Lied "Mfumue", wozu jeder individuell nach seinem Gusto beitragen konnte, natürlich im vorgegebenen Rhythmus und Kontext.

Ein ganz besonderer Song ist das "Sarasvati Bija Mantra".
Sarasvati, Göttin der Weisheit, vermählte sich mit Brahma, dem Schöpfergott im Hinduismus. Diese Verbindung macht sie zur Mutter der Schöpfung.
Gleich einem Gebet grüßen und loben wir die Große Göttin Sarasvati. (Sanskrit?, jedenfalls nicht in Deutsch)
Beeindruckend. Es stärkt die Energie der Menschen. Gefällt mir sehr!

Susanne Riemer ist nicht nur eine hervorragende Musikerin, sondern erscheint mir als weise Pädagogin.
Die ausgewählten Lieder sind alle aussergewöhnlich und bieten zum Teil reizvollen Interprätationsspielraum.

Dass ich sehr gerne singe, steht leider in keinem Verhältnis zu meinem Können, oder richtiger: Nichtkönnen. Aber ich bemühe mich, weil es mir Freude macht.


Sicher, zum Quatschen könnte ich auch jemanden anrufen, aber die meisten sitzen vorm TV. Da will ich nicht stören.

Also musst Du wieder herhalten. Es zwingt Dich niemand, das zu lesen. Obwohl, eine gewisse moralische Verpflichtung besteht vielleicht doch, denn es macht wenig Sinn, wenn ich schreibe und keiner liest es.
Also sei lieb und lies weiter.

Möglicherweise fällt mir ja auch noch was Vernünftiges ein.
Sieht momentan leider nicht danach aus. Sorry!
Also verschieben wir das auf später, der Anfang ist ja gemacht.

Good Morning!
Urlaubsfeeling. Wenn ich meine Kühlschranktüre öffne, kommt mir der Geruch vom Almkäse entgegen.
Schmeckt aber echt lecker.

Wir hatten verdammt viel Glück mit dem Wetter in Österreich. 
So wunderschön die Natur ist, so grausam kann sie sein. Ich hoffe, die Unwetter der letzten Tage haben nicht allzuviel Schaden angerichtet.
 
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Tage her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 80 Gäste und ein Mitglied online