Sonntag ohne Familie

Mehr
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #1 von Inge Nölke
Sonntag ohne Familie wurde erstellt von Inge Nölke
Meine Family ist immer noch in Urlaub, einige an der Nordsee, andere in Norwegen.

Angesichts des herrlichen Sommerwetters wollte ich mich beim Schwimmen im See abkühlen. Badeanzug und Handtuch hatte ich dabei. Barbie leider nicht. So besuchten wir die gemütliche Gastronomie am See.
  

Fotos Inge Nölke

Abkühlung:
Wurde soeben angerufen wegen der Karte für ein Weihnachtskonzert im Gürzenich. Hört sich interessant an.  Freue ich mich schon drauf.
Welch ein Kontrast; bei dem derzeitigen Hochsommerwetter kann ich mir noch kein Weihnachten vorstellen. 
Ich hab schon zu hören bekommen, dass ich da einen großen Bericht drüber schreiben sollte. Woher soll ich dat denn jetzt schon wissen? Ich werde auf jeden Fsll hingehen; un wat dann rauskommt: nobody knows.

Naheliegender ist der 17. August.
Da fahren wir, die Sammler vom Senat-Chor & Freundr der Fidele Bröhler Falkenjäger nämlich zum Kronkorkenfest nach Bad Breisig.

Dank der karibischen = so die eigenwillige Definition meines Klugscheißer-Handys; wollte ich Dir nicht vorenthalten. Jetzt bin ich raus, fange neu an.
Dank der akribischen Planung und guten Vorbereitung von Bernd Offizier sowie der netten Teilnehmer wird das bestimmt ein besonderes Erlebnis.
Die Beschriftung unserer T-Shirts mit Vornamen und die Buttens tragen zum guten Verständnis untereinander bei und unterstützen die anregende, angenehme Konversation. 
 

Mitnahme und Verladung im Bus der vielen gesammelten Kronkorken sind eine Herausforderung, die sicher mit tatkräftiger Hilfe bewältigt wird.

Ich musste die Fotos austauschen. Beim oberen war vorne ein Mann zu erkennen, den habe ich rausgeholt und der Button war schief.
So sieht's besser aus.


Morgen solls noch wärmer werden. Da will ich aber endlich schwimmen gehen.

Jetzt bin ich müde.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht!


- Bis bald -
Anhänge:
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 80 Gäste und ein Mitglied online