I'm walking on Sunshine,

Mehr
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #1 von Inge Nölke
I'm walking on Sunshine, wurde erstellt von Inge Nölke
...un dat schon am frühen Morgen. 

War nicht vorgesehen. Habe nur den Bus verpasst. Samstags kommt der um 6 und 36, aber erst ab 10 Uhr. Da ich schon um 10 Uhr meine Shirts vom Senat-Chor zum Beschriften abgeben musste, hätte ich gegen 9.30 Uhr fahren müssen, und da ist mein Bus boshaftrweise bereits um 9.26 Uhr gefahren. Echt gemein.
So bin ich in die Stadt gelaufen, nö gegangen bei wunderbarem Sommerwetter. Vielleicht sollte ich mich doch überwinden und öfter so früh aufstehen.

Nach der Pflicht die Kür:
Rundgang durch den Schlosspark. Herrlich!
 

Fotos Inge Nöke

Christuskirche
Aufrüttelndes, berührendes und letztlich auch beruhigendes Friedensgebet mit wunderbarer Musik.

Danach im Straßen-Café das bunte Treiben der Passanten betrachten und viel Quatschen.
Einkaufen, schließlich will man kein Schnäppchen verpassen. Auch wenn man das Teil vielleicht gar nicht braucht, reizen 50 % Rabatt. Ausserdem verführt der Zuspruch von Freundinnen zum Kauf.

Krempel nach Hause bringen, frisch machen und wieder losgehen.
Diesmal zur Astrid-Lindgren-Schule zum Sommerfest der KG Brühl West. Letztes Jahr fand das Fest im Regen statt. Heute feiern alle fröhlich im Sonnenschein.
 


Hier das versprochene Foto vom designierten Brühler Dreigestirn (rechts) für die kommende Session.



Für Musik, Unterhaltung und natürlich gute Verpflegung ist bestens gesorgt.

Viele Brühler Vereine wissen das zu schätzen und unterstützen durch ihre Anwesenheit freundschaftlich die KG Brühl West.


- Gleich mehr -

 
Anhänge:
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 78 Gäste und ein Mitglied online