Filia Rheni,

Mehr
2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 3 Wochen her #1 von Inge Nölke
Filia Rheni, wurde erstellt von Inge Nölke

Von Bonn geht unsere schöne Schiffstour mit der "Tochter des Rheines" durch das herrliche Mittelrheintal. 
 

Im Siebengebirge passieren wir den markanten Petersberg, Drachenburg, Drachenfels usw. Wir fahren bis hinter Remagen.
 

Die wunderbare Aussicht wird unterstützt durch gute Unterhaltung. Das Mitsingen ist quasi wie eine Chorprobe, was ich und auch viele andere mit Freude genießen.
Willi Bellinghausen ist nicht nur ein guter Musiker, sondern auch ein brillanter Entertainer. Für jedes Alter und Stimmung hat er was Passendes auf Lager: Pop, Hits, Rheinromantik, Weinlieder, Oldies, Klassiker, Karneval etc. Echt klasse!

Natürlich wurde auch gut für unser leibliches Wohl gesorgt.
 

Die in jeder Hinsicht unterhaltsame Fahrt ist viel zu schnell vorbei.
Dabei waren wir vor 14 Uhr schon auf dem Schiff und gegen 18 Uhr zurück in Bonn.

Ein herrlicher, sonniger Urlaubstag geht zu Ende. Danke!
Ich hoffe, Dein Tag war ebenfalls erfreulich!

- später mehr, d.h. muss ich neu machen, Mist!!!

31.07.2024

Der ganze Mittelteil des Berichtes ist rausgeflogen. Verdammt.

Jetzt muss ich voran machen, damit ich nicht zu spät komme zur Marktmusik. 
See you. 
Irgendwat stimmt immer noch nit. Muss ich mir was einfallen lassen.

So sieht's schon besser aus. Geht doch!
Man darf nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen. Et hätt schließlich noch immer jut jejangen.
Wat will mo mehr?

01.08.2024
Aufklärung: Diesmal hatte ich erst die Fotos eingestellt und dann die Texte dazwischen geschrieben. Zur besseren Lesbarkeit mache ich die Texte fett. Dadurch werden sie natürlich sperriger und es ergab sich ein Platzproblem.

Offensichtlich waren die Fotos stärker und haben die Texte rausgeschmissen. Recht so, schließlich waren sie zuerst da!
Dank meiner Macht habe ich dann die Fotos rausgenommen. Und siehe da, die Texte erschienen. Weil ich sozial bin, wurden die Fotos anschließend auch wieder an ihren Platz gestellt. 
Nun ist die Welt wieder in Ordnung. Jeder hat den Platz, der benötigt wird. Wenn alles so einfach wäre!?!
Dream on!

Heute abend Bob Marley Open Air.
Dat wird super!

Dir wünsche ich auch einen schönen Tag! 
Wetter spielt nur eine untergeordnete Rolle, wenn der Rest stimmt.
Ausserdem: mal Sauwetter, dann wieder Hitze ergibt im Mittel relativ gutes Wetter.
Et is, wie et is!
Anhänge:
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 74 Gäste und ein Mitglied online