Dienstag,

Mehr
4 Monate 5 Tage her - 4 Monate 13 Stunden her #1 von Inge Nölke
Dienstag, wurde erstellt von Inge Nölke
Guten Morgen!
Jetzt musste ich erst mal sprinten, um die Fenster zu schließen. Es regnet.

Tanzmusik, irgendwat mit Gymnastik. Ich dachte, das heisst Good Girl, weil das so prägnant im Text vorkommt. Okay, dann nit. Gefällt mir trotzdem. Kammer gut drauf tanzen.

Heute der lerzte Nonsens-Bericht in dieser Reihe, nur zur Vervollständigung. Dienstag fehlte noch.

Zu Hause habe ich keinen zum Reden, deswegen musst Du herhalten.
Sorry!
Da musst Du jetzt durch! Hoffe ich doch sehr! Denn alleine macht's keinen Sinn.

Danach werde ich Dich und mich schonen, es sei denn.....

"Take a walk on the wild side" 
Mal sehen, wat sich machen lässt.

Starkregen beendete das Sommerfest im Wetterstein abrupt. 
Schade, alle haben sich so viel Mühe gegeben und das Fest gut vorbereitet, allerdings versäumt, bei Petrus ein gutes Wort einzulegen.
Unseren Auftritt mit dem Senat-Chor & Freunde der Fidele Bröhler Falkenjäger brachten wir fast trocken, aber mit heftigen Windböen über die Bühne.
Die Seniorn in Feierlaune sangen fleissig mit.

Wind, dunkler Himmel und Donner kündigten kurzfristig die Regenschauer an. In Windeseile wurde alles in Sicherheit gebracht.
Wer nicht schnell genug ein schützendes Dach erreichte, wurde nass. Das schöne Sommerfest fiel buchstäblich ins Wasser.

In Köln scheint die Sonne.
Jetzt Gaffel-Kölsch und Gedeck der Ehrengarde: Spinat, Spiegeleier, Kartoffeln. Super lecker! Nette Bedienung. 
Stärkung vor der Orgelfeierstunde im Dom.

Winfried Bönig, der Domorganist spielte - wie immer virtuos - Stücke von Anton Bruckner und Enjott Schneider. Es war einfach nur toll!
Genuss pur! 
Viele Menschen wissen das zu schätzen. Der Dom war voll.

Die Verspätung der Bahn konnte nach dem ereignisreichen Tag und vor allem dem herrlichen Konzert im Dom unsere gute Laune nicht trüben. Letztlich kam unser Zug dann früher, als angekündigt. Geht doch!

Jetzt wünsche ich Dir auch eine gute Nacht!

See you soon
Letzte Änderung: 4 Monate 13 Stunden her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.491 Sekunden