Freitag,

Mehr
4 Monate 1 Woche her - 4 Monate 1 Woche her #1 von Inge Nölke
Freitag, wurde erstellt von Inge Nölke
Wen wundert's?

Good Morning!
Unfallfreies Frühstück, bis jetzt!
Bin noch nicht fertig.

Wer weiss, wat noch kütt?

Ein Bekannter hat mir einen Link geschickt für Gymnastik vor dem Aufstehen. Dat fängt schon jut an, man soll seinen Therapeuten befragen. Kenne ich gar keinen. Wo kriegt man sowas noch vor dem Aufstehen her?

Aber das mache ich sowieso, wenn ich dran denke, ohne Therapeuten. So kann ich auch machen, was ICH will.
Strecken, Muskeln anspannen etc., dann langsam bis 30 zählen. Je nach Bock auch mehr.
Also nix Unanständijes.
Wären wir jetzt unter uns Frauen, hätte ich vielleicht noch irgendwo "leider" dazugesetz.
Aber ma weiß ja nie, wer dat liest, also schreibe ich das natürlich nicht.

Später dusche ich noch warm und kalt, damit ich wach werde und gewappnet bin für den Tag.

Das Wetter ist mal wieder fürchterlich. Nachher gehe ich zum Stammtisch. Hoffentlich komme ich da einigermassen trocken hin. Überlege noch, was ich anziehe.

Hab ein hübsches T-Shirt gekauft, tolle Farbe, aber da passt nix so richtig zu.
Schränke voll, trotzdem nie was Passendes.
Das Problem kennst Du sicher auch.
Am besten sind immer noch Jeans.
Sind einfach praktisch: Waschmaschine, Trocknen, kein Bügeln, ausser bei weißen.
Dazu passt fast alles.

Das Wetter hat meine klamottentechnische Kalkulation zunichte gemacht. Bei nur 15 Grad C reichte das neue Sommershirt nicht. Schade. Am nächsten warmen Tag kommt es zum Einsatz.

Während meines Spazierganges nach Vochem hat es nur minimal gefieselt.

In der Linde wurde es dann feucht, dank leckerem Kölsch. Die Schwatz un Rut-Runde war zwar überschaubar, aber recht gut drauf. Abwesende bereichern die Gesprächsthemen.

Hat wieder viel Spaß gemacht mit netten Vereinsfreunden/innen.
Bin mim Taxi heim.
Dank Bier bin ich jetzt müde.

Gute Nacht, schlaf schön!
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden