Donnerstag

Mehr
3 Monate 6 Tage her - 3 Monate 6 Tage her #1 von Bernd Offizier
Bernd Offizier antwortete auf Donnerstag
Wer diesen Schwachsinn in die deutsche Sprache einbringt und weiteren produziert, ist wohl allgemein bekannt.

Eine antiautoritäre Erziehung bringt eine Multiplikation, schon sichtbar durch die Ausführungen der Kindergärtnerin.
Letzte Änderung: 3 Monate 6 Tage her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Inge Nölke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 6 Tage her - 3 Monate 6 Tage her #2 von Inge Nölke
Donnerstag wurde erstellt von Inge Nölke
Guten Tag!
Noch is nix Erwähnenswertes passiert. Der Tag ist noch jung. Da kommt bestimmt noch wat. Keine Bange.

Schon passiert, habe die Kaffeetasse umgekippt, war natürlich voll.
Zum Glück hatte ich noch keine Milch drin. Zucker nehme ich eh nicht.
Als erstes Fernbedienung vom Radio trockengelegt, funktioniert noch. 
Eckbank, Tisch und Boden sind auch schon wieder fast trocken.
​​Also alles wieder sauber.

Born to be wild. Steppenwolf, passt!
Good Girl. Gefällt mir.

Jetzt muss ich aber raus.

Bin wieder zu Fuss runter gegangen bei dem schönen Wetter. Wer weiss, wie's morgen wird.
Dieser Sommer ist kein Garant für gutes Wetter. Der ist eher aprilmässig drauf. Mo weiß nie, wo mer dran is.
Heute konnten wir den Sommer genießen. Hammer jemacht, auf dem Markt in geselliger Runde. War lustig!
Habe Shrimps-Pfanne gegessen. D.h. dat Pfännchen habisch nur leer gemacht.

Auf der Heimfahrt im Bus habe ich mit einer Kindergärtnerin gesprochen. Sie war geschafft von ihrem Job und meinte, es würde immer schwieriger. Die Kinder würden zunehmend egoistisch und aggressiv, vor allem ihren Eltern gegenüber.

Von ihren Vorgesetzten hatten sie Order bekommen, nicht mehr Junge oder Mädchen zu sagen, weil die Kinder sich ja umentscheiden könnten. Die Kinder dürfen nur noch mit Vornamen angesprochen werden.

"Deine Mutter" darf ebenfalls nicht mehr gesagt werden sondern: "Die Frau, die dich geboren hat."
Ich hoffe, sie hat mich mit dieser Aussage nicht nur auf den Arm nehmen wollen. Aber sie beteuerte, es sei wirklich Tatsache.

Wie wird dann der Vater künftig genannt, der kann theoretisch auch nur Samenspender sein? Also "Der Mann, der dich gezeugt hat", ist nicht unbedingt richtig. Ne Samenspende is keine Zeugung, oder sehe ich dat falsch? Voll lustisch!
Fazit: "Der Mann, der dich gespendet hat."
Oder noch bessere Variante: "Der Mann, der dich zeugte, während der Mann, der dich hätte zeugen sollen, auf der Arbeit war." 
(LOL = Laughing Out Loud)
Da ergeben sich auch noch andere Möglichkeiten.
Die Kindergärtnerin meinte, auf der Arbeit wären einige, nicht jugendfreie Varianten zur Sprache gekommen. Zumindest regt es die Fantasie an, wenn auch en bischen schwachsinnig.

Bis bald, machs gut!
Letzte Änderung: 3 Monate 6 Tage her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 347 Gäste und ein Mitglied online