Ich schon wieder,

Mehr
2 Wochen 1 Tag her - 2 Wochen 1 Tag her #1 von Inge Nölke
Ich schon wieder, wurde erstellt von Inge Nölke
Good Morning!
Bereits gefrühstückt und sogar schon was gebügelt.
Gestern im Vorbeigehen hatte ich ein Shirt gekauft.
Bevor was bei mir in den Schrank kommt, wird's gewaschen.
Trotz Markending sah's anschliessend aus, wie irgendwo durchgezogen, musste also gebügelt werden.
Brav ausgeführt.
Jetzt fehlen nur noch Sommer, Wärme, Sonne.
Bin untersommert.

Schreiben macht mir Spaß. Recherchieren nicht. 
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Fazit muss ich jetzt zunächst was nachlesen, damit ich den Bericht erledigt bekomme.
Sorry, bis später.
Dat dauert alles.
Würde lieber weiter recherchieren.

Gleich bin ich aber zum Geburtstag eingeladen. Hab ich momentan keinen Bock drauf. Bekanntlich wird"s dann am schönsten.
Lasse mich gerne überraschen.

Jetzt ist mir ein Nagel eingerissen. Son Mist. Das eine Auge ist en bischen malat, scheint en Zug drauf gekommen zu sein. Also nix mit Schminken.
Meine Haare liegen auch besch...  nächste Woche gehe ich zum Friseur.

Ideale Voraussetzungen für ne schöne Feier!?! Manno!
Kopf hoch und durch!!!

​​Ausserdem hat sie sich ne Karte für die Philharmonie gewünscht. Das Event ist aber noch unklar. Kriegt sie also später.
Wat nehme ich jetzt mit? Hätte ich gestern drüber nachdenken sollen. Voll doof.
Lässt sich nicht ändern, ich hab wat Süsses oder en Piccolo. Dat is Zankerei für zu Viele. Das Süsse paßt besser.

Laufe dann mal los. Nö, Laufen nur im Notfall, ich spaziere gemütlich. 


Bis dann.


 
Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online