Guten Morgen,

Mehr
2 Wochen 2 Tage her - 2 Wochen 2 Tage her #1 von Bernd Offizier
Bernd Offizier antwortete auf Guten Morgen,
What shall I do? ...  Do it!
Mit dem wat Du festjestellt hast, wird bestimmt demnächst einije abhalten zu saren: "Dat hat aber in der Zeitung jestanden" im Jlauben, dat dat alles stimmt.

Jrooß
Bernd
Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her - 2 Wochen 2 Tage her #2 von Inge Nölke
Guten Morgen, wurde erstellt von Inge Nölke
Einen schönen, guten Morgen wünsche ich!
Vielleicht hatte das gestern auf den letzten Drücker verlorene Fussballspiel auch Vorteile. Wir sind nun einer unter Vielen. So gibt es für die anderen Nationen keinen Anlass für Unmut oder Neid.
Als Gastgeber haben wir viele schöne, interessante, spannende Spiele miterleben können.
In den Begegnungen waren bei allen Kämpfen sportliche Fairness und Spielfreude zu erkennen. Weiter so!
Bin gespannt, wer Europameister wird.

10.10 Uhr und ich hab schon gefrühstückt. Jut ne?

Jetzt muss ich mich fertig machen und
losgehen.
Gestern wollte ich auch zu Fuss zur Stadt gehen, sah den Bus und wurde schwach.
Heute mehr Bewegung, sonst .... Sanktionen essenstechnischer Art.

Bin nun echt zu Fuss unterwegs.
Boh, is dat schwül. Da ist man froh um jeden Windhauch, wenns nicht ausartet.

War mal wieder schön im Städtchen. Zunächst Friedensgebet. Dann Kaffee.

Beim Casanova hat man mir die Kronkorken sogar rausgebracht. Ich brauchte nicht mal nachzufragen. Das war doch richtig nett.

Eigentlich wollte ich nur noch was einkaufen und nach Hause.
Aber auf meinem Weg zur Giesler-Galerie liefen mir ständig liebe Bekannte über den Weg.
Ausreichend Kommunikation betrieben.

Meinen Bus sah ich dann von weitem und habe ihn verpasst. Nun warte ich auf den nächsten.
Es ist kühl geworden. Verrücktes Wetter. 

Man hat mir einen Bericht angetragen. Das Thema geht mir nicht aus dem Kopf. 
Bin ich die richtige Anspechpartnerin dafür? Ich glaube nicht.
Verdammt! What shall I do?

Erst mache ich wat, wat ich kenne, nämlich Bügeln.
Dann sehe ich weiter.
Probieren kann ich's ja mal. Löschen kann ich immer noch. Ich meine den Bericht, wenn et nix jibt. 

- Bis später -

 
Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online