Mein Freund, der Sänger,

Mehr
3 Wochen 21 Stunden her - 2 Wochen 6 Tage her #1 von Inge Nölke
Mein Freund, der Sänger, wurde erstellt von Inge Nölke
...jedenfalls hat er sich bisher nur als solcher zu erkennen gegeben.
Leider kommt er nur bei schönem Wetter.

Heute morgen habe ich ihn vermisst.

Wo mag er sich rumtreiben? Singt er jetzt für eine andere, der lockere Vogel?

Dann suche ich mir halt andere Zersteuung und fahre ins Städtchen. Dat hat er jetzt davon.

Vielleicht ist er auch nur nicht gut bei Stimme gewesen.
Das Radio entschädigt mich mit "When a Man loves a Woman".
Okay, Entschuldigung angenommen.
Wat anderes macht keinen Sinn.
Schließlich liebe ich Musik in fast jeder Form.

"Walking in Memphis"
Nä, so weit wollte ich nicht.
Brühl reicht, da is immer wat jebacken. Ich brauche vor allem neues Obst.

Wieder daheim.
Immer noch nix zu hören von meinem Freund. Dat sieht nach schlechtem Wetter aus.

Alternativer Gesang aus dem Radio:
"And I opened up my eyes
I saw the Sign"
Wat dat wohl zu bedeuten hat?

Ken Zick. Jetzt fahre ich wieder runter zum Singen. Das letzte Mal vor den Ferien.
Bis später.

Back home.
​​Nein, mein Freund war nicht beim Singen. Trotzdem war es wieder schön und hat mir viel Freude gemacht.

Zuerst Fussball. Schade, vorbei; dann Hunger.

Plötzlich höre ich herrlichen Gesang in meiner Nähe. Das klingt wunderschön, nach meinem Freund. Ich sehe leider niemanden, aber er kann nicht weit sein.

Vor kurzem habe ich ihn geknipst.


 

Das ist mein Freund Amsel, ein wunderbarer Sänger. Ich genieße seine Lieder sehr.

Fussball Portugal : Slowenien wollte ich nur mal kurz reinsehen. Ist aber so spannend, dass ich dranbleibe. Immer noch 0:0 in der 97. Minute.
Verdammt, so ein Mist Elfmeter. Super!!! Gehalten!!! Voll spannend. 117. Minute.
Voll doof. Kein Treffer beim Elfmeterschießen für die Slowenen. Portugal hat gewonnen. Okay! Der Torwart war auch klasse.
Jetzt Heija, morgen Sommerfest im Kindergarten, da sollte ich fit sein.


-Bin nun gespannt, wie's weitergeht-
Mit einer neuen Story.
Anhänge:
Letzte Änderung: 2 Wochen 6 Tage her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 115 Gäste und keine Mitglieder online