Mal wieder Musik

Mehr
1 Monat 2 Wochen her - 1 Monat 1 Woche her #1 von Inge Nölke
Mal wieder Musik wurde erstellt von Inge Nölke
Wenn einem die Natur mies gemacht wird, bleibt immer noch das Allheilmittel Musik!

Heute war Liedertafel.
Hab mich schlau gemacht über den Begriff Liedertafel: Anlehnung an die ideellen Werte der legendären Tafelrunde von König Artus. Im Prinzip ein Zusammenschluss von gleichgesinnten, anspruchsvollen Freunden.
Schöne Idee.

Mir macht es immer wieder Freude, wenn Menschen gemeinsam Singen und Musizieren.
So auch heute: gute Musiker/innen und Arrangeure/innen, klangvolle Stimmen, angenehme, wohtuende Gemeinschaften, wunderbare Stimmung.
 


Der Zusammenklang / Einklang so vieler Leute ist beeindruckend und echt wohltuend!
Warum kann das nicht auch in anderen Bereichen so sein?


Die Liedertafel ist eine kostenfreie Veranstaltung Brühler Chöre und Gesangvereine.

Brühl hat ein weit gefächertes Angebot an Gesangvereinen, Chören, Bands, Musikgruppen und dergleichen für alle Altersgruppen und in jeder Musikrichtung. Das finde ich ganz toll!
Zumal auch reichlich öffentliche, also auch kostenlose Veranstaltungen geboten werden, wo sich die Bands, Chöre usw. präsentieren können.
Echt super!


In kultureller Hinsicht hat Brühl erfreulich viel zu bieten.

- Vielleicht später mehr '
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 103 Gäste und keine Mitglieder online