Vatertag,

Mehr
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #1 von Inge Nölke
Vatertag, wurde erstellt von Inge Nölke
Jetzt sollte ich mich langsam auf die Socken machen zum Dorffest nach Heide.
Bei dem tollen Wetter brauche ich gar keine Socken. Also ab dafür!
Mal kucken, wat die Väter so machen an ihrem Ehrentag.
Heute ist ideales Vatertagswetter.

Erst muss aber das alte Leiden bewältigt werden =
Nix zum Anziehn!?!

Ob Väter das Problem auch haben?

Vielleicht können ein paar Bier helfen. Alkohol verklärt und mildert den Blick.

Zumindest für den Moment.
Bis Mann/Vater am nächten Tag durch den Brummschädel echte Probleme bekommt.
Wobei mir aufgefallen ist, dass Männer, die offensichtlich keine Väter sind, am wildesten Vatertag feiern. Vielleicht in weiser Voraussicht, falls feiern mit Kindern nicht mehr so krass möglich ist.

Das herrlich sommerliche Wetter macht Lust auf Bier. Um daran zu kommen, muss ich allerdings nach Heide gehen.

Trödel nicht rum.
Vielleicht doch noch schnell die Bluse  bügeln. Wer weiss, ob ich später nach nem Bier noch Lust dazu habe.
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Wenn die Pflicht erfüllt ist, macht alles mehr Spaß.
Okay, dann auch noch bügeln.

Ich habe fertig.
Jetzt aber los! Auf geht's!
 

Zahlreiche Familien mit kleinen Kindern auf dem Festplatz erfreuen sich an dem umfangreichen Programm: vom Ponyreiten über Gesichtsbemalung bis hin zu sportlichen Angeboten und Spielen für die Kids.
 

Wenn die Kinder Spaß haben, freuen sich auch die Eltern.

Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.


Ich komme auch zu meinem ersehnten Bier, pardon: KÖLSCH.

Danach zieht es mich zum See.  Heisse Rhythmen locken mich.
Einige Männer feiern dort ausgelassen und genießen das schöne Wetter.

Viele Leute nützen den Sonnenschein zum Spaziergang um den See.

Durch meinen Spaziergang bekam ich Appetit, den ich auf dem Dorffest mit leckerem Flammlachs stillte. Danach noch ein Kölsch.
Mittlerweile gabs auch Live-Musik.
Dazu hab ich en bischen rumgewackelt, also mehr oder eher weniger getanzt. Dat war et. Hat Spaß gemacht.

Ich hoffe, alle Väter hatten einen schönen Tag mit viel Spaß!

 
Anhänge:
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Inge Nölke.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online