Singen im Chor

Mehr
2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 1 Woche her #1 von Inge Nölke
Singen im Chor wurde erstellt von Inge Nölke
30.04.2024
Nach meinem Spaziergang bei schönstem Sommerwetter von Kierberg aus, habe ich ein hübsches Schattenplätzchen im Garten vom Johannesstift gefunden. Hier ist man bereits in Feierlaune und es riecht lecker nach Gegrilltem.

Mal wieder bin ich zu früh. Gleich ist erst noch Probe und anschließend Auftritt mit "meinem" Senat-Chor & Freunde der Fidele Bröhler Falkenjäger.

Fotos: Bernd Offizier
 


Probe und Warmsingen mit unserem neuen Musiker, Alexander Beils, klappte wieder prima. Kein Wunder, er ist halt versierter Profi.
Unsere Gruppe singt just for fun, der Zuhörer und all derjenigen, die mitsingen und ebenfalls Spaß daran haben.

Bereits als Kind sagte man mir, dass ich nicht singen könnte. Was mich allerdings nie daran hinderte, trotzdem lauthals und gerne zu singen.
Nach anfänglichen Zweifeln bin ich mittlerweile längst sehr froh, dieser humanen, sozialen, sympathischen Chor-Gemeinschaft anzugehören. 
 


Der Auftritt des Senat-Chores war entsprechend dem Enthusiasmus der Sänger/innen sowie der begeisterten Senioren wieder ein voller Erfolg. Die Evergreens wurden - wie immer - freudig mitgesungen. Sicher weckten sie so manche Erinnerungen aus der Jugendzeit.
Wenn wir den Menschen Freude bringen, ist unser Ziel erreicht.

Zudem ist es nicht unwesentlich, dass wir alle Freude an unserem Tun haben. Was sicher auch ein Verdienst unseres Initiators, Herrn Bernd Offizier ist, dessen unermüdlicher persönlicher Einsatz und soziales Engagement dies alles ermöglicht. Mein Dank gilt ebenfalls Frau Irene Offizier für ihre Unterstützung.

06.05.2024
Dani und Ekki gehört ebenfalls mein/unser Dank.
Mit Deiner offenen, herzlichen Art und bodenständigem Humor, dazu selbstverständlich mit temperamentvoller Musikalität hast vor allem Du, liebe Dani, Dich in die Herzen aller Zuhörer gespielt.
Ekki stets cool und unterstützend an Deiner Seite.
Bravo!!! Euch von Herzen alles Liebe und Gute!

10.05.2024
​​​​Montag war ich zur Probe beim Internationalen Chor. Aber das ist eine neue Story.
Anhänge:
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online