Rechtsmissachter, Weltverbesserer, Rücksichts- und Maskenlose in Berlin,

Mehr
6 Monate 2 Wochen her - 6 Monate 1 Woche her #1 von Bernd Offizier
Aggressive Rechtsmissachter, Alertnative Querdenker, Weltverbesserer, Rücksichts- und Maskenlose in Berlin hatten ein Meeting. Mehr noch, eine Gruppe zog durch die Stadt und schrie: "Masken ab". Corona-Leugner, Maskenverweigerer und Versammlungsverbot-Ignoranten belasten die gesamte Menschheit, sie machen sich schuldig! Aber nein, an der Ausbreitung des Virus fühlen sich die armen im Geiste nicht schuldig, sie streiten doch dessen Existenz ab!
Sind es immer, oder oft die gleichen, die sich zu solchen "Dagegen-Meetings" treffen?

Vielleicht, wenn sie plötzlich den Geruchs- und Geschmackssinn verlieren werden sie wach - und schreien mit ihrer durchtrainierten Stimme am lautesten nach einer Behandlung.
Zu spät, integriert im Bestatter-Tagesgeschäft.

Hier wird ein Alternativer von seinen Freunden verabschiedet.



Durch solche Ignoranten bekommen wir ohne Virus-Gegenmittel die Ansteckung nicht in den Griff.

Das Grundrecht zu Demonstrieren ist keine Lizenz, Leben und Gesundheit von anderen aufs Spiel zusetzen.

Quelle "Bild" 26.10.2020
[/b]
Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.644 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 140 Gäste und ein Mitglied online