Solidarität in der Krise, leider nicht von ALLEN,

Mehr
4 Jahre 55 Minuten her - 3 Jahre 4 Monate her #1 von Bernd Offizier
Solidarität in der Krise, leider nicht von ALLEN, wurde erstellt von Bernd Offizier
Gier, Gier, ich, nochmals ich, verbunden mit Missachtung zum Nächsten, und Ausnutzung von Notsituationen wird in diesen Tagen von einigen praktiziert.
Weiteres kann man den Zeitungen entnehmen.
Z.B.
Quelle: Welt.de
www.welt.de/wirtschaft/article206862507/Mietenstopp-Schamloses-Ausnutzen-eines-Notgesetzes.html -- Empfohlen von WELT News für Android play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid

Ich werde mich passend verhalten.
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.496 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online