Verdienst von Betriebsräten und mehr,

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 1 Monat her #1 von Bernd Offizier
Verdienst von Betriebsräten und mehr, wurde erstellt von Bernd Offizier
Ich habe es vermutet, Sie auch?
Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Quelle:
www.wiwo.de/politik/deutschland/umfrage-unter-allen-30-dax-konzernen-nur-drei-betriebsratschefs-legen-auf-nachfrage-ihr-gehalt-offen/24674976.html

Ohne den Betrug von VW und weiteren Autobauern würden wir heute sauberer dastehen.

Ohne den Betrug von VW und weiteren Autobauern würden wir heute sauberer dastehen.

Ich frage mich, die Betriebsräte sind bei den Konzernen im Aufsichtsrat, sind am Nabel des Betriebs, werden gut entlohnt für umsichtige Tätigkeit, stehen in Verantwortung für die Beschäftigten! Und – wussten nichts von den Betrügereien? Ist schon seltsam, ich weiß nicht wie die Angestellten darüber denken? Jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist - kommen die Tränen.

Die aktuelle Politik gefährde den Industriestandort Deutschland, sagte Osterloh der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" laut einer Vorabmeldung. "Wir riskieren, was uns stark gemacht hat", sagte Osterloh.

In einem anderen Zusammenhang passt es auch, mit dem Abgasskandal!
Quelle:
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/vw-betriebsratschef-bernd-osterloh-sorgt-sich-um-industriestandort-deutschland-a-1280299.html



Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 143 Gäste und keine Mitglieder online