Helmut Markwort (Fokus)

Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #1 von Bernd Offizier
Helmut Markwort (Fokus) wurde erstellt von Bernd Offizier
Dieses ist ein privates Blog mit unterschiedlichen Inhalten. Die darin von mir veröffentlichten Beiträge stellen meine persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten und Erfahrungen dar.

- von Bernd Offizier-

Helmut Markwort
Äußerte sich sinngemäß an seinem 75 Geburtstag zu seinen z. Z. Tätigkeiten: „Wenn man etwas gerne tut, weshalb sollte man damit aufhören.“

Zu beobachten war, bevor er seinen Chefredakteur Sessel beim Fokus abgegeben hat, wobei er nach wie vor der Herausgeber ist, hat er sich schon vorher Neuem zugewandt.

Zusätzlich hält er sich geistig auf Trapp, indem er täglich etwas auswendig lernt und liest. Seine körperliche Fitness versucht er, durch Tennis zu erhalten.

Angestellte und Beamte, die bei Erreichung der Altersgrenze ihren Dienst quittieren müssen, können sich beruflich diesen Satz allerdings abschminken: „Wenn man etwas gerne tut, weshalb sollte man damit aufhören.“

Auch Angestellte leben Selbstständigen nicht selten unternehmerisches Handeln vor.

Nur Inhaber, die nur Inhaber sind, können froh sein, wenn sie Angestellte mit Unternehmergeist zum Wohle des Betriebs in Ihrer Mannschaft haben. Auch das hat Helmut Markwort als Angestellter vorgelebt.

Helmut Markwort geflügeltes Wort: „Fakten, Fakten, Fakten“

Ich denke, jedem Betrieb tun solche "Markwort Mitarbeiter" gut, die Fakten auf den Tisch legen, wenn man sie nur lässt.
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.440 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 144 Gäste und keine Mitglieder online