Überraschung,

Mehr
3 Monate 6 Tage her - 2 Monate 3 Wochen her #1 von Isabella Schulmeister
Überraschung, wurde erstellt von Isabella Schulmeister
Nein, das kann nicht wahr sein, was war geschehen?
Alwin hatte mir ein "Stromer-Fahrrad" geschenkt.
Quelle: Isabella Schulmeister


Unter meinem Stirnband köchelte es, braucht er etwa mehr Zeit für sich? Den Gedanken nahm ich nur vorab einmal von der Flamme. Wunderbar, mein neuer Gehilfe hat wenigstens eine Betriebsanleitung! Mist, ich kann gerade nicht weiterschreiben .... bis später.
Quelle: Isabella Schulmeister und Senat Chor, Ewald Schmitz


Überraschung, ...
im doppelten Sinn, denn ein "netter Geist" hat die Collage gezaubert, super und dennoch fehlt ein Foto mit dem "Stromer-Fahrrad".
.... Ich kann ja keine Mädchen leiden :-( sehen.

Da ich jetzt meine ersten Schritte bei Lebenstraueme mache, möchte ich mich kurz vorstellen: Westfalenkind - lange wohnhaft in Soester Börde-Gebiet, umgezogen nach Niedersachsen, dort 20 Jahre und dann hat's mich 2012 nach Brühl verschlagen. Super hier - Landschaft, Menschen, Möglichkeiten! Durch einen glücklichen Zufall zum Senatschor gestoßen, gleich 'eingefangen' und bis vor Corona X-Auftritte absolviert, davon auch ein Jahr mitspielend mit meiner Flitsch.
Karneval für mich fast ein Fremdwort, doch der Senatschor hat's geschafft, aus mir eine kleine Jeckin zu machen! Toll!

Wenn auch eingeschränkt, die Zeit seit Corona, keine Auftritte, keine Chorproben, Termine fast reduziert, AHA-Regeln beachtend - all das nicht einfach, aber dennoch, lt. Merkel: wir schaffen das gemeinsam! Mein Stromer-Fahrrad hat mir deshalb viele Kilometer und Stunde um Stunde 'frische Luft' beschert!

Nun steht der 1. Advent vor der Tür. Wohnungen möchten geschmückt werden, die Händler fiebern auf Verkauf der Deko-Sachen und seit Mittwochabend wissen wir alle erneut, was die Uhr geschlagen hat! Noch zeigt sich der Herbst im schönen Kleid, kein November-Blues, sondern positiv den Blick auf das Jahr 2021 richten.
Bleibt gesund,
ich melde mich wieder!

Quelle: Unbekannt
Anhänge:
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.983 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 61 Gäste und ein Mitglied online