Der tödliche Hass auf Christen in Sri Lanka

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her - 1 Jahr 10 Monate her #1 von Bernd Offizier
Der tödliche Hass auf Christen in Sri Lanka wurde erstellt von Bernd Offizier
Der tödliche Hass auf Christen in Sri Lanka (Überschrift aus folgendem Artikelausschnitt der Bildzeitung vom 23.04.2019)

22.04.2019 - 23:07 Uhr

Wenn Muslimen nicht gegen ihn vorgehen, sehe ich es als deren Billigung an.

Anstiftung zum Mord steht unter Strafe. Seine ausführenden Gefolgsleute müssen ins Gefängnis - oder sprengen sich in die Luft und er macht weiter einen "auf dicke Hose" und stiftet weiter an.

Aber auch er wird das Werkzeug von denen sein, die ihm den Futternapf vorstellen oder sind es gar naive Gefolgsleute, die ihn unterstützen?

40 Personen wurden festgenommen, die nun für ihre Anstifter ihre Familien so schnell nicht mehr, wenn überhaupt, wiedersehen.

Es ist wie im Kriege, die Diktatoren sitzen geschützt in Deckung und benutzen ihre - vielleicht naiven und ungebildeten - Soldaten für sie den "Arsch hinzuhalten". Allerdings sind die über Religion eingefangenen am einfachsten zu überzeugen, wie man weltweit sieht und die halten auch noch gerne ihren Allerwertesten hin.

Wieso wird die Justiz nicht tätig?
Wenn nicht, dann sorgt dieser Mensch und seine Geldgeber mit dafür, dass es viele davon abhalten wird, dieses Land zu besuchen.

Wirtschaft und Tourismus werden darunter leiden. Die Arbeitslosenzahl wird steigen

Aus dieser Erkenntnis ist die Justiz und Politik mitverantwortlich, vielleicht sogar hauptverantwortlich.

Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medieninfos.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.525 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 120 Gäste und keine Mitglieder online