Wer anderer Meinung ist - wird verhaftet,

Mehr
8 Monate 3 Wochen her - 4 Monate 3 Wochen her #1 von Bernd Offizier
Wer anderer Meinung ist - wird verhaftet, wurde erstellt von Bernd Offizier
Im russischen Parlament lässt sich mit Nicken und Beifall klatschen gut leben.

Was soll's, der Präsident denkt doch wie Hitler für alle. Vielleicht hat er auch "Mein Kampf" gelesen. Es tun sich Gleichheiten auf. Polen wurde überfallen und Österreich - heim ins Reich.

Allerdings, der Außenminister darf reden, jedoch nicht denken.
Es ist unschwer zu merken, dass er keine eigene Meinung hat, zur Vorgabe von Putin kommen noch Lügen hinzu.

Um seine Geliebte geschmeidig zu halten, muss er schon etwas mehr bringen.

Oh, oh und jetzt werden die Villen und der Luxus-Fuhrpark von ihr und seiner "Stieftochter" in London konfisziert. Dumm gelaufen.

Es sieht so aus, dass es auch weiterhin dumm läuft. Wie bringt er die Lügen nur seinen Enkeln bei? Hier wird er wohl auch noch sein "Gesicht verlieren".

Quelle "BILD" 12.03.2022,


Das hat er und sein Chef gegenüber den friedliebenden Staaten schon lange verloren.

In ihrem Monsterdasein haben sie jetzt noch das Genfer Ankommen gebrochen und setzen Brandwaffen in der Ukraine ein.
(Der Einsatz von Brandwaffen gegen Zivilpersonen wurde bereits in den Zusatzprotokollen von 1977 des Genfer Abkommens verboten).

Aber abwarten, Gottes Mühlen mahlen langsam.


Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren und Inserenten persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien-Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich und wir keine Verantwortung.
Anhänge:
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.714 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 822 Gäste und keine Mitglieder online