Grünrot, die Besorgnis eines Berliner Freundes,

Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 2 Wochen her #1 von Bernd Offizier
Grünrot, die Besorgnis eines Berliner Freundes, wurde erstellt von Bernd Offizier
Kopie aus einer Mail an Bernd Offizier.

Wolfgang Zühlke
Hallo Bernd,
kannst du dir vorstellen, wenn die Grünrote Gr..... (aus Original genommen) an die Macht kommt, was dann hier alles los ist? Die Amis wissen schon, warum jeder ein Colt haben muss.
Liebe Grüße
Wolfgang


Hier ein Link von der "Welt"
www.welt.de/politik/deutschland/article227270461/Rechtsstaat-am-Ende-Hilferuf-von-Berlins-Oberstaatsanwalt-Knispel.html


Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren und Inserenten persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.602 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online