SPD Chefin,

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #1 von Bernd Offizier
SPD Chefin, wurde erstellt von Bernd Offizier


Quelle: WELT News.
[Empfohlen mit WELT News: Die SPD-Chefin hat den Ernst der Lage noch immer nicht verstanden]

Die SPD-Chefin hat den Ernst der Lage noch immer nicht verstanden www.welt.de/wirtschaft/article206947223/Vermoegensabgabe-Die-SPD-Chefin-verkennt-den-Ernst-der-Lage.html -- Empfohlen von WELT News für Android play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid


Ich sehe es genauso. Die Unternehmen haben Existenzängste - und dann so einen Vorschlag. Man kann sich an den Kopf fassen. Auch, wenn man wie sie kein Wirtschaftsstudium absolviert hat - und nicht leitend in der Wirtschaft tätig war, muss der gesunde Menschenverstand ausreichen, nicht über so einen Vorschlag - auch nur nachzudenken!

Mit aller Deutlichkeit sage ich, und bin sehr froh darüber, dass wir im Rat der Stadt Brühl bei der SPD, inklusive Bürgermeister Dieter Freytag und Vizebürgermeister Heinz Jung, Leute mit "Augenmaß" haben.




Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.439 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 183 Gäste und ein Mitglied online