Brexit

Mehr
1 Jahr 5 Tage her - 10 Monate 3 Wochen her #1 von Bernd Offizier
Brexit wurde erstellt von Bernd Offizier
Es ist unvorstellbar, wie "blauäugig" die britische Regierung beim Brexit "den Deckel drauf gemacht hat.
Durch die lange Vorlaufzeit bestanden Möglichkeiten zu eruieren, welche Grundlagen vorhanden sein müssen, bevor man "den Deckel drauf macht.

Ein Kostencheck durch Politiker ist für mich immer ein "Lacherfolg". Stellen Sie sich einmal vor, Piloten würden nach System "Politik" in die Luft gehen. Sie/wir haben eine Checkliste, die abgearbeitet werden muss.

Wenn Änderungen in Firmen vorgenommen werden, werden Arbeitsteams aus verschiedenen Bereichen zusammengestellt, da muss es passen.

Hier liegt der Fall offenbar anderes. Ein Vorhaben wird mit "Schönreden" durchgeboxt.

Quelle: "Welt"
Zöllner-Engpass offenbart britische Planlosigkeit beim Brexit
Stand: 15:47 Uhr Lesedauer: 5 Minuten
Von Claudia Wanner

www.welt.de/wirtschaft/article206246295/Drohendes-Brexit-Chaos-Grossbritannien-sucht-50-000-Zoellner.html


Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.[/b]
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.634 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 84 Gäste und ein Mitglied online