Grün mit Dienstausweis hilft nicht immer,

Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 10 Monate 3 Wochen her #1 von Bernd Offizier
Grün mit Dienstausweis hilft nicht immer, wurde erstellt von Bernd Offizier
Quelle Focus

Bußgeldverfahren eingestellt - Heftiger Streit mit Boris Palmer: Student erzielt Erfolg vor dem Amtsgericht

focus.de/11368057

Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, werden für mich Farben klarer erkennbar. Ja, er verführt auch zum Nachdenken über Dienstmützen.

Für mich vorstellbar, dass manche Studenten sogar die Farbe gewechselt haben.


Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.[/b]
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.606 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 145 Gäste und 3 Mitglieder online