Der Satz mit X, war nix,

Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #1 von Bernd Offizier
Der Satz mit X, war nix, wurde erstellt von Bernd Offizier
Betr. Landtagswahl in Thüringen 2019

Gerade im Osten hatten die Grünen gehofft, dass sie dazu beitragen können, die gesellschaftliche Stimmung zu verändern.

Offenbar brauchen die keine Grünen Weltverbesserer.

Ich sehe einen weiteren Grund darin, dass sie sich nicht deutlicher von den Aktivisten abgrenzen. Sie finden wohl ein Wählerpotenzial in denen.

Es ist erkennbar, dass es sich hierbei oft um Straftäter handelt. Welcher Gesetzestreue setzt sich mit Terroristen an einen Tisch?

Meins Erachtens spülen die: "Im Namen des Volkes urteilenden",
mit milden Urteilen der AFD die Wähler zu.

Wenn jetzt noch mildurteilende Richter grün angehaucht sind, so sind es Schüsse in den Ofen, dazu können es keine Urteile sein: "Im Namen des Volkes."
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online