Klimaausnahme,

Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #1 von Bernd Offizier
Klimaausnahme, wurde erstellt von Bernd Offizier
Merkel, AKK, Maas, Schulze, Müller - Flug-Irrsinn der Regierung: Fünf Top-Politiker reisen in vier Fliegern in die USA
Quelle:
focus.de/11171371

Ich bin nicht überrascht, offenbar auch Klaus Wagner nicht, sein Kommentar habe ich aus Focus.

klaus Wagner | 22.09.2019 | 17:07 Uhr
Vorbildlich
diese Politiker wie die Millionen für eigene Bequemlichkeit und überflüssige Lustreisen ausgeben. CO2 Einsparung gilt nur für andere. Was für verlogene Gestalten. Genau wie die Grüne Claudia Roth die sich über den Klimawandel in der Südsee informiert, selbstverständlich auf Kosten der Steuerzahler. Die Bürger müssen diese Reisen selbst bezahlen, aber Frau Roth gehört ja zu den Guten von den Grünen.


Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.614 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online