Probleme fangen oft im Kopf an,

Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 10 Monate 4 Wochen her #1 von Bernd Offizier
Probleme fangen oft im Kopf an, wurde erstellt von Bernd Offizier
wird für mich wieder einmal bestätigt, wenn ich den Artikel lese, insbesondere das Konzept der Bürgermeisterin zeigt es mir. Vielleicht ist es auch eine Blockade des logischen Denkens?

Quelle:
focus.de/11136591

CDU-Politiker Wansner: "Das ist eine Bankrotterklärung"- im folgenden Artikel enthalten.

www.morgenpost.de/berlin/article227068541/Goerli-Kreuzberg-Monika-Herrmann-traut-sich-als-Frau-nachts-nicht-in-Berlins-Parks.html

Angst im Park: Polizeigewerkschafter lädt Monika Herrmann zum Nachtspaziergang ein.

www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/angst-im-park-polizeigewerkschafter-laedt-monika-herrmann-zum-nachtspaziergang-ein-33164730



Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Letzte Änderung: 10 Monate 4 Wochen her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.686 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 263 Gäste und ein Mitglied online