Grüne Gedanken,

Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #1 von Bernd Offizier
Grüne Gedanken, wurde erstellt von Bernd Offizier
Liebe Forderer, für mich "Intellektuellen-Päpste“, ich bin ja bei Euch, wenn Ihr einmal, nein immer alles bis zu Ende denken würdet.
Okay geht wohl nicht, zum geforderten benötigt man auch dazugehöriges Hintergrundwissen.

In den letzten Tagen haben sich "AKTIVISTEN"auf Gleisen vor dem VW Werk angekettet. Man ist gänzlich gegen Autos, autsch, das muss doch wehtun aber, ich bin ja bei Euch, wenn Ihr die Lösung habt, wie es ohne Autos weiter gehen soll. Wohin mit den Werktätigen in den Fabriken, Servicestationen und Tankstellen? Transportprobleme ohne Ende, die Versorgung würde zusammenbrechen. Eigentor, oder?

Quelle "Bild" 15.08.2019


Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.734 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 255 Gäste und ein Mitglied online