Missachtung gegenüber Ordnungshüter,

Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 11 Monate 2 Tage her #1 von Bernd Offizier
Missachtung gegenüber Ordnungshüter, wurde erstellt von Bernd Offizier
Es ist an der Zeit, dass die "Gutmenschen" ihr "Willkommen" überdenken, passend zu: 'Wir schaffen das"! Ich höre nur "Klima" und die hiermit im Zusammenhang stehenden Forderungen. Klar erkennbar, es bringt Wähler. Ich denke, bei Umsetzung von allen Forderungen werden nur die sicheren Gehaltsempfänger weiter ihre Partei wählen und weiter in den wohlverdienten Urlaub fliegen.

04.08.2019, 11:19 | FOCUS Online/Wochit/NonstopNews
"Sie sind Polizisten - mehr nicht!"
Notruf aus Shisha-Bar: Als Rettungskräfte eintreffen, wird Besitzer-Sohn aggressiv.

Quelle:
focus.de/10993992




Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Tage her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.676 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 165 Gäste und 3 Mitglieder online