Grüne Annalena Baerbock, einseitige Verkehrspolitik,

Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #1 von Bernd Offizier
Grüne Annalena Baerbock, einseitige Verkehrspolitik, wurde erstellt von Bernd Offizier

29.07.2019, 11:19 | FOCUS Online/Wochit
Versprecher oder Unwissenheit?
Rohstoff "Kobold": Bei ARD-Sommerinterview leistet sich Annalena Baerbock ein Eigentor
Quelle:
focus.de/10973026

Technik ist ja offensichtlich nicht die Welt der Grünen.

Sie Schaumeiern und fordern.
Was ich Frau Baerbock zugutehalte, sie hat mal gefragt! Das ist doch sehr lobenswert, ja, sie müssen sich ja auch langsam schlaumachen über das was sie fordern.
Über den nächsten Link braucht s nach den Forderungen auch Lösungen.

www.focus.de/auto/elektroauto/thermal-runaway-im-elektroauto-tesla-kennt-die-brandgefahr-seiner-akkus-seit-10-jahren_id_10620636.html


Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.622 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online