Erst mal in die Ferien, Deutschland wird zum Irrenhaus,

Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #1 von Bernd Offizier
Technisch unqualifizierte Leute quatschen halt in dieser Richtung unqualifiziert. Egal, Hauptsache, man hat sich bekannt gemacht und ist im Gespräch.

Ausstieg von Atomstrom und noch in diesem Jahr und mehrere Kohlekraftwerke abschalten ist die Forderung von Studentin Luisa Neubauer.

Jetzt möchte sie nicht nach England fliegen, jetzt nimmt sie den Zug. Nur, der benötige Strom, kommt nicht aus der Steckdose :-( dafür müssen einige Kohlen nachgelegt werden, den Baerbock-Öko-Strom-Speicher gibt es ja leider nicht.

Woher kommt der Strom dann, bitte liefern! Vielleicht ist es schon aufgefallen, der Wind bläst nicht immer, die Sonnenkollektoren sind im Winter oft zugeschneit, dazu scheint die Sonne nicht immer und machts macht auch die Augen zu.

Bei der gewünschten Allround-Elektrifizierung wird mehr Strom benötigt, liebe Vielflieger!

In den Kommentaren zieht sich auch meine Meinung wie ein ROTER FADEN hindurch.

focus.de/10905920

Zuerst auf "Weiterlesen" - dann
ganz nach unten scrollen und auf "Weitere Kommentare anzeigen."

focus.de/10932474
Kommentar im Link enthalten.
Waltraud Zober | 17.07.2019 | 10:30 Uhr
Schade !!!
Ich hatte eine Vorfreude, die ist geplatzt. Roth Kanzlerin, Eckard Göring Verteidigungsminister und Künast als Generalsekretär einer Grünen Regierung. D dann würde D aus der Asche aufsteigen.

Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Information.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 184 Gäste und ein Mitglied online