Der größte Traum von Annalena Baerbock, ergänzt am 13.07.19,

Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 1 Monat her #1 von Bernd Offizier
Quelle:
VON ALEXANDER WALLASCH
So, 30. Juni 2019

NEBEL STATT LICHT

Ausgerechnet bei Lanz: Habeck und Baerbock kriegen ihr Fett weg

www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/ausgerechnet-bei-lanz-habeck-und-baerbock-kriegen-ihr-fett-weg/

(Ausschnitt)
Der größte Traum von Annalena Baerbock.
Annalena Baerbock erzählt stattdessen von ihrem größten Traum: „Dass wir es als große Industrienation schaffen, die Klimakrise so zu nutzen, dass wir die Wirtschaft der Zukunft aufbauen, die nicht auf fossilen Brennstoffen beruht, sondern diese Transformation voranbringt und das noch Hand in Hand mit sozialer Gerechtigkeit.(…) Das ist mein Traum für Deutschland.“

Dann mal ran an die Lösungen.!

Mein Traum ist, wenn Ihnen im Traum auch die Lösungen für die sichere Versorgung mit Energie zu wettbewerbsfähigen und bezahlbaren Preisen eingegeben werden.

Es gibt weder durch Windkraft noch durch Solarzellen eine Versorgungssicherheit, diese ist nur gewährleistet wenn Zuschaltbare Energiequellen bereit stehen.



Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.587 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online